Alexandra – Babybauchshooting in der Lüneburger Heide

Anfang Oktober durfte ich das Babybäuchlein von Alexandra fotografieren. Die Heideblüte ist zu dieser Zeit eigentlich schon vorbei, aber ein wenig lila war noch zu sehen und mit der Bildbearbeitung lässt sich immer auch noch etwas rausholen. Ich habe mich sehr auf den Termin mit Alexandra gefreut, den in ihrem Bauch schlagen 2 zwei kleine Herzchen. Natürlich ist jede Schwangerschaftein Wunder der Natur, aber Mehrlinge sind einfach doppelt süß und die Vorfreude doppelt so groß. Bald werden wir uns im Studio wiedersehen. 

Falsche Farbe? Kein Problem. Ich habe zwar eine sehr große Auswahl an Kleidern, aber manchmal ist das Wunschkleid, vielleicht nicht in deiner Lieblingsfarbe dabei. Photoshop macht viele Varianten möglich, also sprich mich einfach an. Ich berate dich gern über die Möglichkeiten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.