Baby Bruno – Neugeborenenfotos in der Natur

Baby Bruno ist da und damit ist das Kleeblatt komplett, sagte mir die Mama. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Drei zauberhafte Mädchen und nun noch ein kleiner Babyjunge. Ich freue mich sehr, dass nun die Outdoorsaison beginnt und die wärmeren Temperaturen die Babyfotografie in der Natur ermöglichen. Und es auch viele Vorteile. Die großen Geschwister können sich zwischendurch austoben und haben jede Mange Platz zum rennen und toben. Dann fällt das Stillsitzen auch gleich viel leichter. Ich bin sicher, dass der kleine Bruno noch viele tolle Abenteuer mit seinen Schwestern erleben wird. Die Bilder sind im Neubaugebiet in Groß Hehlen entstanden. Der kleine Steg ist perfekt als Sitzgelegenheit und Körbchenunterlage geeignet. Falls du auf der Suche nach einer schönen Location für ein Fotoshooting bist, schau gern mal meine Lieblingsplätze an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.