Babybauchshooting in der Abendsonne

Der November hat mir noch eine hübsche Bald-Mami beschert. Von wegen grau und trist. Bei schöner Abendsonne sieht es doch nach einem wunderschönen Herbsttag aus. Ich muss zugeben, dass es schon etwas frisch war, aber was tut man nicht alles für schöne Bilder. Die liebe Lisa war ganz tapfer und sie hat sich auch ein ganz kuscheliges Kleid ausgesucht. In Samt gehüllt hat das Bäuchlein nicht ganz so doll gefroren. Wir haben die Bilder an einem meiner Lieblingsplätze gemacht. Es liegt direkt an einem Wohngebiet, ist aber total ruhig und vielseitig. Wenn ihr noch überlegt wo ihr euer Shooting machen möchtet, seht euch gern meine Lieblingslocations an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert