Babybauchshooting Melissa und Thomas in Lachtehausen

Ende November und trotzdem Outdoor? Also zugegebener Maßen war es nicht besonders warm an diesem Tag, aber ich finde immer ein paar Minuten frieren kann man für solche Bilder mal in kauf nehmen. Melissa sieht in dem neuen Babybauchkleid in mitten dem Lauf und dieser tollen Waldkulisse einfach nur traumhaft aus. Auch Thomas hat für die Paarbilder kurz auf seine Jacke verzichtet und bei dem Anblick von Melissa´s süßem Babybauch wird einem doch ohnehin warm ums Herz. Jetzt muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich endlich den süßen neuen Erdenbürger fotografieren darf. Danke Melissa und Thomas, dass ich eure Bilder zeigen darf. Hoffentlich kann ich damit ein paar werdende Mamas motivieren auch bei kalten Temperaturen draußen Babybauchbilder zu machen. Es einfach immer wieder so schön in der Natur. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.