Familienfotoshooting im Herbst

Mitte Oktober bis Anfang Dezember ist die Zeit in der viele Familien einen Termin zum alljährlichen Weihnachtsfamilienshooting vereinbaren. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass ihr im Weihnachtskostüm kommen müsst.

Dieses Jahr habe ich es auch im Studio ganz schlicht gehalten. Hat den Vorteil, dass die Bilder auch noch an Ostern oder im Sommer aktuell sind, wenn die Weihnachtsstimmung vorbei ist. An diesem Tag hatten wir mal wieder Glück mit dem Wetter und wir konnten noch für ein paar Bilder in die Natur gehen. Danach haben wir im Studio das neue Sofa eingeweiht und ich bin echt glücklich, dass es so schön wirkt. Es ist gerade noch rechtzeitig am Vormittag des Shootings geliefert worden. Wenn so eine liebe Familie extra aus Hannover anreist, dann muss es ja einfach nur perfekt werden.

Wenn ihr auch gern schöne Bilder in der Natur möchtet und nicht sicher seid, welche Location für euch in Frage kommt, schaut euch gern mal meine Lieblingsplätze an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.