Familienshooting im November

Anfang November habe ich mich mit Lena und Florian und ihrem kleinen Schatz zum Familienshooting getroffen. Laub war nicht mehr viel an den Bäumen, aber am späten Nachmittag hat sich die Sonne nochmal blicken lassen und ein sanftes Gegenlicht auf die Bilder gezaubert. Das war wahrscheinlich mein letztes herbstliches Shooting in diesem Jahr. Für nächste Woche sind ja schon eisige Temperaturen angesagt. Vielleicht haben wir ja Glück und dieses Jahr sind mal wieder Schneebilder drin. Lena und Florian sind schon seit dem Neugeborenenshooting meine Kunden und ich freue mich sehr, dass ich nächstes Jahr sogar ihre Hochzeit begleiten darf. Ich bin sicher, dass es eine ganz wundervolle Hochzeit wird. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.