Michaela – Babybauchshooting im Studio

Was für ein wunderschöner Bauch, den die liebe Michaela da mitgebracht hat. Ganz kurz entschlossen hat sie sich kurz vor dem Entbindungstermin doch noch auf den Weg zu mir ins Studio gemacht. Mein rosafarbenes Babybauchkleid sieht zu ihren tollen, blonden Haaren wunderschön aus und setzt ihre Kurven so richtig in Szene. Michaela hat auch noch ein paar eigene Outfits mitgebracht uns so konnten wir viele, verschiedene Bilder machen. Sportlich, klassisch, romantisch und elegant in einem Shooting hat man auch nicht so oft. Ich finde, sie kann alles tragen und sieht auf jedem Bild einfach umwerfend aus. Während ich diesen Blogbeitrag schreibe, hat sie ihren kleinen Schatz schon auf dem Arm und ich hoffe, dass ich den kleinen, süßen Mann bald kennenlernen darf. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.