Neugeborenenfotos von Baby Lina im Studio

Anfang Januar war Baby Lina bei mir zu Gast. So ein süßes zartes Mädchen. Neben den Familienbildern haben sich Jana und David noch Mama+Baby und Papa+Baby-Bilder gewünscht. Ein Bild mit dem Baby ganz pur birgt natürlich immer ein gewisses Risiko. In dem Fall ist alles gut gegangen und Davids Hose ist trocken geblieben. Sollte ihr euch diese Art Bilder wünschen, packt lieber noch Wechselsachen ein.  Aus Erfahrung kann ich Sagen, dass Baby mit Vorliebe an der frischen Luft den kleinen und großen Geschäften nachgehen. 

Im Anschluss habe ich mich den Babyportraits gewidmet. Schön eingekuschelt in den kleinen Pucksack hat sie so schön geschlummert. Sogar ihren eigenen Kuschelkoala hat sie mitgebracht. Perfekt farblich abgestimmt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.