Neugeborenenshooting in der Natur

Das gab es noch nie…zumindest nicht auf meinem Blog 😉 

Als mich die liebe Anna angerufen hat und gefragt hat, ob es auch möglich ist ein Neugeborenenshooting in der Natur zu machen, war ich gleich begeistert. Besonders mit Geschwistern ist es draußen sogar einfacher, denn in der Natur können sich die kleinen Rabauken auch mal zwischendurch austoben. Das Wetter in diesem Sommer bietet sich ja regelrecht an und ich finde es großartig, dass Anna sich diese Location für das Shooting ausgesucht hat. Wir haben lediglich die Babykleidung, eine Decke und ein Körbchen eingepackt und dann konnte es schon losgehen. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt ob zukünftig mehr Kunden auch den Wunsch verspüren draußen Babybilder machen zu lassen. Manchmal braucht es ja nur etwas Inspiration und die habt ihr nun. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Bilder dieser zauberhaften Familie zeigen darf und euch somit einen kleinen Einblick und unser schönes Outdoorshooting geben kann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.