Sarah & Tobias – Babybauchshooting im Schnee

Manchmal muss man einfach Glück haben. Die Tage zuvor war das Wetter nicht so schön und im Studio sind leider im Moment keine Termine möglich. Umso größer war natürlich die Freude, dass es in der Nacht geschneit hat. Im Wald hatten  wir für die Babybauchbilder eine tolle Winterkulisse. Sarah und Tobias sind extra aus Hannover gekommen. Nicht mehr lang, dann können sie ihr kleines Wunder in den Armen halten.  Die Bilder sind in dem kleinen Wäldchen direkt um die Ecke vom Studio entstanden. Die verschneiten Blumen auf der Wiese sehen fast wie eine Baumwollplantage aus. So stand sie da in dem weißen Schneeblumenmeer. Wie die Eiskönigin die auf ihr Wunder wartet. 

Sarah trägt das Spirea-Dress in Mint. Die Auswahl meiner Babybauchkleider findet ihr hier: https://www.jessica-sasaki.com/auswahl-babybauchkleider/