Tortenshooting zum ersten Geburtstag – Castiel wird 1

Ich liebe diese Tortenschlachten. Und ganz besonders natürlich, wenn das Geburtstagskind so viel Spaß dabei hat und ich noch im gleichen Zuge eine meiner Lieblingsfamilien fotografieren darf.  Andrea, Alex und ihr süßer Castiel waren jetzt schon einige Male da und es immer wieder total schön und lustig mit den Dreien. Castiel durfte ich schon als Baby fotografieren und auch im Krabbelalter. Nun ist er schon 1 Jahr und ein richtiger Sonnenschein. Es war so supersüß, wie er sich über seine Torte gefreut hat und sich genüßlich Stück für Stück der Torte in die kleine Schnute geschoben hat. Anfangs war er hoch konzentriert aber nachdem der Papa hinter der Kamera etwas faxen gemacht hat, hat er uns ein süßes Lächeln nach dem Anderen geschenkt. Einfach zum knutschen der kleine Mann. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.