Babybauchshooting im Dezember in Lachtehausen

Babybauchshooting im Dezember… Eigentlich sehen die Bilder eher nach Herbst als nach Winter aus, aber die Schneetage konnten wir in den letzten Jahren ja leider auch einer Hand abzählen. Was man natürlich auf den Bildern nicht sehen kann, ist dass es doch ganz schön kühl war an diesem Tag. Gut, wenn man dann das Babybäuchlein in ein kuscheliges Winterkleid hüllen kann. Diese Location am Stadtrand von Celle ist wirklich zu jeder Jahreszeit schön. Wenn du Laubwälder und Wasser magst, ist es hier genau richtig. Die Location ist ca. 10 Minuten von meinem Studio entfernt und bietet direkte Parkmöglichkeiten. Nachdem ich bereits die Hochzeit von dieser süßer Familie begleiten durfte, habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch diesen Lebensabschnitt begleiten durfte. Immer wieder ein Wunder, so eine Babymurmel. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.