Rosi – Babyfotoshooting im Studio

Die kleine süße Rosi ist zum Babyshooting extra mit ihren Eltern aus Braunschweig angereist. Wenn so liebe Familien einen weiten Weg auf sich nehmen, um von mir Bilder machen zu lassen, ist das immer eine besondere Ehre für mich und in diesem Fall freue ich mich sogar doppelt, denn sie kamen auf Empfehlung eines Fotografenkollegen.Die kleine Maus ist ein paar Monate früher als erwartet ins Leben gestartet und war beim Fototermin schon ein paar Monate alt. Geschlummert hat sie aber wie frisch geschlüpft und wir konnten viele schöne Bilder von ihr und ihren wundervollen Eltern zaubern. Das Outfit haben wir passend zu ihrer niedlichen Frühchen-Krake augewählt und sie hat so schön mit ihr gekuschelt. Einfach zum verlieben die süße Maus. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.