Vorbereitung auf euer Neugeborenenshooting

Bald habt ihr einen Termin für ein Neugeborenenshooting und ich freue mich so sehr, dass ich die Fotografin eurer Wahl bin. Ich möchte diesen Vormittag zu einen wunderschönen und entspannten Erlebnis für euch machen. Dafür ist es wichtig, dass ihr ein paar Informationen zum Ablauf erhaltet und ich ein paar Informationen zu euren Wünschen. Falls noch nicht geschehen, werdet ihr in Kürze einen Info- und Fragebogen von mir erhalten. 

Am Anfang findet ihr allgemeine Angaben. Damit ihr den Abschnitt mit den Posingwünschen ausfüllen könnt, müsst ihr natürlich wissen, was mein Angebot umfasst und welche Posen ich anbiete. Ich werde immer versuchen all eure Wünsche zu erfüllen. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden eures Babys stehen aber immer an erster Stelle. 

Ich führe euch nun durch meinen Arbeitsablauf in Bildern. Bitte kreuzt auf dem Fragebogen an, welche Bilder für euch wichtig sind. 

Familienbilder sitzend

FAMILIENBILDER STEHEND

Mama & Baby stehend

Mama & Baby liegend

papa & Baby

Geschwisterbilder sitzend

Geschwisterbilder liegend

Geschwisterbilder ohne Baby

Die Familienbilder- und Geschwisterbilder sind nun fertig. Je nach Umfang eurer Wünsche sind jetzt 30-60 Minuten vergangen. Für kleine Kinder kann sich dies wie eine Ewigkeit anfühlen. An dieser Stelle besteht die Möglichkeit, dass ein Elternteil oder eine andere Person (Oma, Tante…) mit den Kindern das Studio verlässt, damit sie sich austoben können. In Studionähe sind zwei Spielplätze. Wenn ihr alle zusammen im Studio bleiben möchtet, bringt gern ein Buch oder Spielzeug mit, dass euer Kind gern mag.  Ich starte nun mit den Babybildern und ihr könnt euch entspannt zurücklehnen. 

Baby in Rückenlage

Babybilder Seitenlage

Bauchlage

Baby gepuckt

Baby Liam mit Mama

Details

Baby im Körbchen/Bettchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.