Babybauchshooting an der Heidefläche Angelbecksteich

Bei diesen Babybauchshooting in der Heide hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang. Das tolle an dieser Location ist, dass man sich mit der Sonne bewegen kann und so das Beste aus der untergehenden Sonne herausholen kann. Die Sonne geht hier hinter den hohen Bäumen unter. Wenn die Sonne tiefer sinkt, kann man einfach den Hügel hochgehen und schon hat man wieder einen tollen Lichteinfall.

 Begonnen haben wir mit den Familienoutfits. Die Männer haben sich super abgestimmt und Katrin rundet das Gesamtbild mit ihrem wunderschönen Kleid ab. Da Katrin selbst Fotografin ist, ist sie natürlich Profi was das angeht. Danach haben wir noch Bilder mit meinen Babybauchkleidern gemacht. Die Auswahl meiner Kleider findest du auf der Startseite. 

Der beste Zeitpunkt für schöne Bilder in der Schwangerschaft ist 6-8 Wochen vor dem Entbindungstermin.  Je früher du dich meldet, desto flexibler sind wir in der Terminfindung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert