Babybauchshooting Deborah und Tim

Schwanger mit Drillingen. Das ist wohl so das Unglaublichste, was einem passieren kann. Als ich zum ersten Mal schwanger war, hab ich gedacht, wie ich wohl reagiere, wenn es mehr als ein Baby ist. Mehrlinge zu haben ist eine große Herausforderung und wenn wir mal ehrlich sind, viele Eltern sind schon mit einem Baby manchmal überfordert. Zumindest mir ging es so. Ich kann nur meinen größten Respekt aussprechen. Auf jeden Fall werde die drei Babys wunderbare Eltern bekommen, soviel steht schonmal fest. Es war mir eine große Ehre das süße Bäuchlein von Deborah zu fotografieren. Deborah und Tim haben sich al Location den Französischen Garten in Celle ausgesucht. Hier ist es besonders im Sommer, wunderschön. Ein Springbrunnen, tolle Bäume und geschwungene Wege. aber seht selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.