Babybauchshooting im Französischen Garten – Celle

Hallo ihr Lieben, 

schön, dass ich euch die Zeit nehmt auf meinem Blog zu stöbern. Als ich die Anfrage von Berit zum Babybauchshooting erhalten habe und sie mir mitgeteilt hat, dass sie gern im Französischen Garten Bilder machen möchte, habe ich mich riesig gefreut. Ich weiß, dass ein Stadtpark nicht jedermanns Sache ist. Ganz ohne Zuschauer ist man hier nicht. Aber in den Abendstunden ist nicht viel Betrieb und dann ist ohnehin das beste Licht. In den Sommermonaten ist das leider relativ spät. Wir haben uns um 19:30 Uhr getroffen. Zum Glück hatte die kleine Maus richtig gute Laune, dank Mittagsschläfchen. Wenn du unsicher bist, ob dein Kind so lange durchhält, probier es vorher mal aus. Am Freitag oder Samstag, wenn ihr am nächsten Tag ausschlafen könnt, macht ein kleines Abendprogramm und beobachtet wann die Müdigkeit überhand nimmt und die Laune kippt. Schönes Licht ist super  und wichtig für schöne Bilder, aber was nützt das schönste Licht, wenn dein Kind total übermüdet ist und so gar keine Lust hat fotografiert zu werden. So und nun schaut euch die Bilder an. Ich finde, der Französische Garten ist ein sehr vielseitiger Park. Perfekt für variantenreiche Bilder. 

PS. Wenn du eher zum Typ Frühaufsteher gehörst. Kein Problem. Im Mai ist die goldene Stunde von ca. 5-6 Uhr morgens. Für euch stehe ich auch gern um 4 Uhr auf 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.