Sabrina und Felix – Babybauchshooting im Juni

Ende Juni hatte ich ein wundervolles Babybauchshooting am Abend. Ich freue mich sehr, dass ich die Bilder von Sabrina & Felix zeigen darf. Nur 2 Minuten vom Studio entfernt liegt diese tolle Wiese, mit schönen Bäumen einem kleinen Steg und perfektem Licht zum Sonnenuntergang. Sabrina hat sich ein Babybauchshooting gewünscht und Felix hat ihr diesen Wunsch erfüllt. Ein ganz zauberhaftes Paar mit einer treuen Weggefährtin an der Seite. Ich bin jetzt nicht unbedingt auf Tiere spezialisiert, aber ich liebe Tiere und freue mich immer wenn sie dabei sein dürfen. Schließlich gehören sie ja auch zur Familie. Ich habe gleich zur Begrüßung ein Küsschen bekommen. Besser kann ein Termin doch gar nicht starten. So sind viele schöne Bilder entstanden und ich freue mich schon sehr, wenn ich Sabrina & Felix zum Neugeborenenshooting wiedersehe. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.