Caro & Janis – Babybauchshooting zur Heideblüte

Caro & Janis – Wohnort Essen! 300 km Entfernung. Ich habe ja einige Kunden in Hannover, Braunschweig und Lüneburg, aber Essen?! Ok, ich muss fairer Weise sagen, dass Caro´s Eltern bei mir um die Ecke wohnen. Es gibt also eine Verbindung nach Celle. familiär und hoffentlich bald auch wieder räumlich. Caro war schon vor dem Termin kurz bei mir im Studio, um ein Kleid für das Shooting auszusuchen. Sie war mir auf anhieb sympathisch und da wusste ich eigentlich schon vorab, dass es ein großartiges Shooting wird. So war es dann auch. Der perfekte Sonnenuntergang, ein traumhaft süßes Paar und meine Lieblingslocation zur Blütezeit. Beim ersten Blick auf das Kameradisplay, noch halb blind vom Gegenlicht…trotz Sonnenbrille, habe ich schon innerlich Luftsprünge gemacht. Das Licht war einfach so toll und die Atmosphäre so romantisch. Der Stand der Sonne hinter diesem tollen Baum. Besser geht es nicht. Da darf man bei aller Professionalität ruhig mal etwas ausrasten. Vor Freude natürlich! Ich glaube, Caro und Janis haben meine Begeisterung auch gespürt und waren dann erleichtert und entspannt in der Gewissheit, dass sie schöne Bilder mit ihrem kleinen Wunder in Bauch bekommen werden. Wie schön sie sind, kannst du hier sehen… Ich lieb sie! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert