Der Eltern-Fotokurs startet bald in die neue Runde. Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und sichere dir den Kurs zum Early-Bird-Preis. Ich informiere dich dann, wenn es wieder los geht. 

So viele Knöpfe und Rädchen und du hast keine Ahnung wo du anfangen sollst. Deine Kamera ist für dich ein Buch mit 7 Siegeln und bisher fotografierst du im Automatikmodus, weil du die anderen Funktionen nicht verstehst?! Scharfe Bilder sind Glückssache bei dir? Damit ist jetzt Schluss! Ich erkläre dir Schritt für Schritt deine Kamera und helfe dir dabei endlich schöne Erinnerungen in Form von Bildern für dich und deine Familie zu schaffen. 

Kleiner Ausschnitt aus dem Kurs...

Lerne in Modul 1 deine Kamera kennen und intuitiv bedienen.

Lerne in Modul 2 wie du dein Bild interessant gestaltest und das Licht für dich arbeiten lässt.

Lerne in Modul 3 wie du Babys oder Kleinkinder richtig positionierst und fotografierst.

Lerne in Modul 3 wie du Kinder in der Natur mit viel Bewegung scharf fotografieren kannst.

Bist du dabei? Ich freu mich auf dich!