Familienshooting im Herbst an der Dammaschwiese in Celle

Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit für Familienshootingtermine in der Natur. Wenn sich das Laub langsam färbt und die Tage wieder kürzer werden, hast du am Morgen und am späten Nachmittag schon richtig tolles, goldenes Licht. Deswegen ist diese Jahreszeit auch besonders gut für sehr kleine Kinder geeignet, die am Abend noch nicht so lange durchhalten. Die beiden Jungs hier sind zwar nicht mehr ganz so klein, aber Spaß im Laub hatten sie trotzdem. 

Diese bezaubernde Familie darf ich schon seit vielen Jahren zu meinen Stammkunden zählen. Sie kommen einmal im Jahr aus Hannover nach Celle und ich freue mich jedes Mal so sehr sie wiederzusehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert