Familienshooting im Wald – Celle – Groß Hehlen

Bevor ihr diese Galerie durchschaut, muss ich euch warnen! Diese Familie ist wirklich zum verlieben. Die Kinder sind so hübsch, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Die große Mathilda mit ihrem zuckersüßen Lächeln und der kleine Maxi mit seinen großen blauen Kulleraugen haben mein Herz im Sturm erobert. Und Steffy und Stefan waren von Anfang an auf meiner Sympathieskala ganz oben. Es war irgendwie so als würden wir uns schon lange kennen. Einfach lustig und schön. Es war das erste Wochenende in diesem Jahr, an dem es schon morgens fast 20 Grad warm war und so haben wir natürlich das tolle Wetter genutzt und sind zum fotografieren raus gegangen. Da die kleine Mathilda unbedingt noch Prinzessin spielen wollte, sind wir danach noch kurz ins Studio gegangen um ein paar Indoorbilder zu machen. Schaut sie euch an. Wie sie da mit ihrem Krönchen auf dem kleinen Sessel sitzt und strahlt. Einfach nur zuckersüß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.