Familienshooting im Wald

Bei wunderschönster Abendsonne durfte ich diese liebe Familie aus Hannover fotografieren. Unser letzter Termin ist schon eine Weile her. Da war die große Tochter noch ziemlich klein und die Kleine noch nicht geboren. Und auch unser letztes, privates Treffen liegt schon eine Weile zurück. Umso mehr freue ich mich, dass wir uns nun endlich mal wieder gesehen haben. Ich habe selten so bezaubernde Kinder gesehen und dass die Eltern aussehen, als ob sie gerade vom Filmdreh aus Hollywood kommen muss ich hier wohl nicht extra erwähnen, dass sieht ein Blinder auf den ersten Blick. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die Bilder zeigen darf. So viel Schönheit, Liebe und Lebensfreude ist nicht alltäglich. 1000 Dank für eurer Vertrauen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.