Familienshooting in der Heide

Das erst Outdoorshooting mit den Drilligen. Was hab ich mich darauf gefreut. Ic weiß es noch wie heute, als ich von Deborah´s Drillingsschwangerschaft erfahren hab. Und kurz nachdem wir das Babybäuchlein fotografiert haben, waren sie auch schon da. So viel Niedlichkeit auf einem Haufen hatte ich nie zuvor gesehen. Die Drei waren von Anfang an Traumbabys, auch wenn so ein Start ins Leben mit Mehligen sicher nicht leicht ist. Nun sind sie schon fast 2 und wir haben uns für das erste Shooting draußen, die Lüneburger Heide ausgesucht. Obwohl Regen angesagt war, hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und konnten noch schöne Bilder in der Abendsonne machen. Deborah und Tim haben wieder so niedliche Outfits für die Drei mitgebracht. Den geballten Zuckerschock seht ihr unten in der Galerie. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.