Familienshooting in der Lüneburger Heide

Die Heidefläche Angelbecksteich ist zu jeder Jahreszeit schön, aber Mitte August bist Mitte September, wenn die Heideblüte in voller Pracht steht, ist es natürlich besonders schön. Viele meiner Stammkunden planen ihr Familienshooting zur Heideblütezeit. Am Abend wenn die Sonne untergeht oder früh am Morgen ist das Licht besonders schön. 

Für kleine Kinder ist der Morgen besser geeignet, da die goldene Stunde am Abend  im Sommer erst gegen 19/20 Uhr ist. Wenn du auch gern ein Shooting in dieser Jahreszeit machen möchtest, solltest du das auf jeden Fall rechtzeitig planen, denn kurzfristig sind meistens keine Termine mehr verfügbar. 

Diese süße Familie hat sogar noch die Omi mitgebracht und wie man sieht waren beide glücklich. Der kleine hat richtig gestrahlt, als er bei Oma auf den Arm durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert