Familienshooting zum 3. Geburtstag – Französischer Garten und Schlosspark

Es ist doch immer wieder schön, Kinder aufwachsen zu sehen. Den süßen, kleinen Castiel durfte ich schon im Bäuchlein fotografieren, dann als Newborn, zum Cake-Smash und so weiter. Er ist so ein süßer kleiner Sonnenschein und ein richtiger Wirbelwind. 3 Jahre…wo ist nur die Zeit geblieben? Diesmal haben wir für das Familienshooting den Französichen Garten und den Schlosspark gewählt. Für diejenigen, die das Publikum nicht scheuen, eine superschöne Location. Und der es gab sogar ganz viele Geburtstagsglückwünsche von den Passanten. Wer so einen tollen Luftballon mitbringt, muss auch mit Aufmerksamkeit rechnen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.