Inspiration zum Neugeborenenshooting

Du hast dein Babyshooting gebucht und hast noch keine Idee, wie deine Bilder aussehen sollen?  Vor deinem Termin bekommst du von mir einen Fragebogen. Ich möchte natürlich, dass dein Shooting voll und ganz nach deinen Wünschen abläuft und keiner der Bildwünsche offen bleibt. Die Wünsche meiner Kunden sind so verschieden wie die Familien selbst. Anhand der folgenden Beispielbilder möchte ich dich inspirieren und die bei der Entscheidung welche Bilder du dir wünscht helfen. 

Familienbilder

Mama & Baby und/oder Papa & Baby

Geschwisterbilder

Kinderbilder von den "Großen"

Wenn plötzlich ein „neues“ Baby das Familienleben auf den Kopf stellt, müssen die großen Kinder erstmal lernen mit dieser neuen Situation umzugehen. Auch wenn sie ihre Geschwister über alles Lieben, ist es manchmal eine Herausforderung, dass sie nicht mehr allein im Mittelpunkt stehen. Deswegen ist es gute Idee für die großen Kinder ein kleines Mini-Shooting, z.B. in der Stillpause, einzuplanen. so bekommen sie etwas Aufmerksamkeit und es entstehet keine Eifersucht gegenüber dem Baby. 

Körbchenbilder

Baby pur

Babydetails