Len & Noah – Neugeborenenshooting mit Zwillingen

Schaut euch diese wunderschöne Familie an. Mein erstes Neugeborenenshooting 2020 nach der kleinen Weihnachtspause und dann gleich Zwillinge. Besser hätte der Start ins neue Jahr nicht sein können.  Und als wären Zwillinge nicht schon toll genug, waren auch noch zwei wundervolle Geschwisterkinder dabei. Die Familie ist 50 km zu mir nach Celle gefahren. Immer wieder eine riesige Ehre für mich, wenn die Eltern so einen Weg mit ihren frisch geborenen Babys auf sich nehmen. Die beiden Jungs waren bei ihrem ersten Fototermin 3 Wochen jung. Anfangs wollte es mit schlafen nicht so recht klappen. Die Babys waren schon ziemlich munter und wollten lieber mit Mama kuscheln, als sich fotografieren lassen. Da ist Geduld gefragt. Wenn die Eltern am Ende des Shootings mit dem Ergebnis zufrieden sind, dann hat sich jede Minute des Wartens gelohnt und die großen Geschwister durften zur Belohnung noch ne Runde schaukeln. Sie habe so gut durchgehalten und ganz toll mitgemacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.