Lena & Dorian – Babybauchshooting im August

Hallo August! Da bist du ja wieder mit deiner wunderschönen Abendsonne und deiner tollen Blütenpracht. Dieses Jahr hast du mir dieses supersüße Paar vor die Kamera gezaubert und ich bin ganz verliebt in die Bilder. Ich mag die Heide so sehr. Zu jeder Jahreszeit!  Aber im August/September ist es dort natürlich besonders schön. Und wenn ich dann auch noch die Ehre habe dort meine Zeit mit tollen Menschen zu verbringen, hüpft mein Fotografenherz gleich etwas höher. Lena hat sich passend zur Heideblüte zwei pinke Kleider ausgesucht. Das Soho-Kleid in Beige stand eigentlich nicht auf der Tagesordnung. Es ist neu in meinem Bestand und ich freue mich sehr, dass ich Lena überreden konnte mal kurz reinzuschlüpfen. Im Gegensatz zu vielen meiner anderen Kleider passt dieses auch ganz gut zusammen mit der Freizeitkleidung von Dorian. Ich würde mal sagen die Beiden haben ihr Shooting gerockt! Ich sage Danke für diesen tollen Abend und euer Vertrauen! Ein Traumpaar was sich bald Eltern nennen darf.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.