Melanie & Stephan – Traumhochzeit im Celler Schloss

Eigentlich hatten sich Melanie & Stephan gegen eine Veröffentlichung entschieden. Umso mehr freue ich mich, dass ich doch ein paar Bilder zeigen darf. Melanie & Stephan haben sich für ihre Hochzeit die Topadresse in Celle, wenn es um standesamtliche Trauungen geht ausgesucht. Nicht nur das Celler Schloss bietet eine traumhafte Kulisse auch der anliegende Park ist zu jeder Jahreszeit einfach traumhaft schön. Normalerweise hake ich nicht nach, wenn meine Paare keine Veröffentlichung wünschen. Das ist völlig ok für mich. Dazu hat jeder seine eigene Meinung und da gibt es auch nichts zu diskutieren. Allerdings bekommt man auch nicht alle Tage ein Brautpaar mit Pferd vor die Kamera und so hab ich nochmal ganz lieb nachgefragt ob ich nicht wenigstens ein paar Bilder zeigen darf. Und ich finde, da gibt es ja auch nichts zu verstecken. Melanie und Stephan sind ein traumhaftes Paar. In ihrer Nähe muss man einfach gute Laune haben. Sie haben sich für ihren großen Tag so richtig in Schale geschmissen und somit perfekt in die Traumhochzeitskulisse eingefügt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.