Mia & Luise – Picknick in der Lüneburger Heide

Eigentlich bedürfen diese Bilder wohl nicht vieler Worte, denn sie erzählen ja bereits eine Geschichte. Eine Geschichte von Freundschaft und den schönen Dingen des Lebens. Sonne, leckeres Essen, Freunde und ein Gläschen Wein, was braucht es mehr zum glücklich sein. 

 Ich hatte hinter der Kamera ja eigentlich eher die Rolle, des sogenannten 5 Rad am Wagen. Trotzdem hat es sich angefühlt wie ein Treffen mit Freunden. Ich kannte Luise und Mia zwar schon von Luise´s Hochzeit, aber trotzdem ist es natürlich nicht selbstverständlich. Die Chemie stimmte einfach und wir hatten einen lustigen und schönen Abend in der Lüneburger Heide, wo ganz nebenbei schöne Bilder entstanden sind. In den Sommermonaten ist die goldene Stunde ziemlich spät. Diese Bilder sind im September zwischen 20-21 Uhr entstanden. Wenn du auch gern schöne Bilder zur goldnen Stunde machen möchtest, lies gern meinen Blogbeitrag zum Thema goldene Stunde. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.