Neugeborenenshooting im August – Hallo Baby Ida

Im August hatte ich Besuch von dieser supersüßen Familie. Baby Ida war am Anfang hellwach und ganz neugierig was um sie herum passiert. Die Kleine Ida war bei ihrem Neugeborenenshooting 3 Wochen alt und da kommt es schonmal vor, dass die Babys etwas länger wach sind und weniger tief schlafen. Das ist aber überhaupt nicht schlimm. Ich weiß, dass viele Eltern sich Gedanken darüber machen, was ist wenn mein Baby beim Fototermin nicht schlafen will… Solange ihr entspannt seid, und das Baby entspannt ist, ist alles gut. Ich nehme mir genug Zeit für die Babytermine. Ihr habt Zeit zum kuscheln, füttern, schuckeln und zwischendurch mache ich auch gern ein paar Bilder von eurem wachen Baby. Die süßen Babyposen in Bauchlage sind bei 95% der Babys leider nur schlafend möglich. Bringt einfach etwas Zeit und Geduld mit und dann werdet ihr mit wunderschönen Bildern von eurem Baby belohnt. Baby Ida hat am Ende dann doch noch ganz süß geschlummert und es sind ganz viele süße Bilder entstanden. 

Happy baby, happy family, happy me 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.