Palina – Babyfotoshooting im April

Im April hat mich Baby Palina mit ihren Eltern besucht. So eine süße Zaubermaus mit sooo vielen Haaren, was bei hellen Haaren eher selten ist. Einfach zum verlieben die süße Maus. Maike und Tobias durfte ich schon im Februar beim Babybauchshooting kennen lernen. Und wenn ihr denkt im Februar kann man unmöglich draußen Bilder machen. Dann seht euch unbedingt die Galerie vom Babybauchshooting an. Wir hatten wunderschönes Abendlicht bereits am Nachmittag und Maike hat sich ganz tapfer in ein Kleid nach dem anderen geworfen. 

Für das Babyshooting sollten es helle Töne sein. Weiß und rosa. Maike hat sogar nochmal ihr Lieblingskleid vom Babybauchshooting angezogen. So sind viele harmonische Bilder von dieser wundervollen Familie entstanden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.