Sabine & Christian – Hochzeit im Celler Schloss mit anschließender freien Trauung auf Hof Wietfeld

Die Hochzeit von Sabine & Christian war eine der emotionalsten Hochzeiten, die ich je fotografiert habe. Ich verdrücke zwar fast bei jeder Hochzeit 1-2 Tränchen, aber bei dieser Hochzeit ist es etwas ausgeartet. Die Gäste incl. Standesbeamte und Traurednerin haben ihr Taschentücher gezückt. So schön war es! Im wunderschönen Caroline-Mathilde-Trauzimmmer haben die Beiden sich da Ja-Wort gegeben. 

Sie haben JA! gesagt...

Details vom Ringwechsel dürfen natürlich nicht fehlen..

Nach dem Standesamt ging es zum Getting Ready für die freie Trauung auf dem Hof Wietfeld...

Der Bräutigam zieht mit seinen hübschen Töchtern ein...

Die wundervolle Braut mit ihrer bezaubernden Tochter folgt...

Hier liefen die Tränen schon wieder... so viele schöne Momente!

Traurednerin Sarah alias "Heideunikat" nimmt das Brautpaar herzlich in Empfang

Die Ringe gehen auf die Reise durch die Hochzeitsgesellschaft...

... und kommen sicher beim Brautpaar an.

Nach der Trauzeremonie wird noch ein Gewürzritual durchgeführt.

Jetzt kann die Hochzeitsparty beginnen... so eine wundervolle Location.

Was für eine wunderschöne Hochzeitstorte...

Hach... leider schon zu Ende... So eine Hochzeit vergeht immer wie im Flug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert