Tim ud Nils machen die Heide unsicher

Diese süßen Jungs mit ihrer wundervollen Mama und der bildhübschen, großen Schwester kennt ihr vielleicht schon. Seit dem Neugeborenenshooting sind sie regelmäßig da und ich freue mich immer sehr sie zu sehen. Jetzt sind sie schon zwei Jahre und sie haben sich so toll entwickelt. Dieses Jahr waren wir in der Heide und haben zur Abwechslung mal Bilder in der Natur gemacht. Die Familie ist mitten in der Nacht aufgestanden, damit wir in der Morgensonne um 6 Uhr starten können. Zum Glück haben die Jungs das super mitgemacht und waren trotzdem gut drauf. Die meisten Jungs in dem Alter haben Bewegungsdrang und da ist es draußen einfach perfekt. Sie können sich zwischendurch austoben und auch mal rennen. So klappt es dann zwischendurch auch mal mit dem Stillsitzen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.