Timm und Nils werden 1

Die süßen Zwillinge Timm und Nils durfe ich bereits frisch geschlüpft fotografieren. Es kommt mir vor als wäre es ein paar Wochen her, dass sie ganz brav im Holzbottichen geschlummert haben. Jetzt sind sie schon so groß und lebhaft, dass sie kaum eine Minute still sitzen konnten. Sie sind richtige kleiner Entdecker und haben erstmal das Studio erkundet. Nach ca. einer halben Stunde waren wir fertig und ich glaub Mama und Papa waren es auch. So zwei kleine Krabbeln an Ort und Stelle zu halten und gleichzeitig zum lächeln zu animieren ist ganz schön anstrengend. Aber am Ende des Tages kommt es ja auf das Ergebnis an und so sind supersüße Bilder für die Karten zum ersten Geburtstag entstanden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.