About me

Logo-rund
Unterschrift-Jessica-sasaki-grau

Schön, dass du hier bist! Auf dieser Seite erfährst du etwas über mich, meine Liebe zur Fotografie und was dich bei mir erwartet! 

Die wichtigsten Entscheidungen treffen wir immer mit dem Herzen. Die Fotografie ist schon seit 2004 teil meines Lebens. Für eine Australienreise habe ich mich das erste Mal intensiv mit der Fotografie beschäftigt und es hat mich seitdem mich mehr losgelassen. Lange Zeit habe ich nur für mich fotografiert, gelernt, Erfahrungen gesammelt, Workshops besucht bis ich 2013 all meinen Mut zusammen genommen und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe. Auch wenn es nicht immer einfach war, habe ich es noch keinen einzigen Tag bereut. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen als meinen Traumberuf zu leben. Ich arbeite immer mit glücklichen Menschen. Egal ob frisch verliebte Paare, frisch gebackene Eltern oder welche die es noch werden wollen. Meine Arbeit hat immer ganz viel mit Liebe zu tun. Die Emotionen die all diese wichtigen Ereignisse in unserem Leben ausmachen bewahre ich euch in wertvollen Bildern für die Ewigkeit. 

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, ich bin nicht klein, ich bin auf das Wesentliche reduziert. Ich bin fröhlich und weltoffen. Ich reise gern und interessiere mich für andere Kulturen. Ich koche gern, am liebsten asiatisch und zu besonderen Anlässen backe ich gern süße Leckereien für meine Lieben. Alles was mit Kreativität zu tun hat liegt mir, was wohl auch ein Grund ist warum mir die Fotografie soviel Spaß macht. Mein Mann und meine zwei Kinder sind das Wichtigste in meinem Leben. Ich bin jeden Tag dankbar für die wundervollen Menschen die mich umgeben, für meine Gesundheit und für all die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen.