Luise & Stefan – Babybauchshooting im Mai

Es ist 19:30 Uhr im  Mai. Die Sonne senkt sich langsam Richtung Horizont und taucht die Heide in ein sanftes, goldenes Licht. Ich steige aus dem Auto und kann es nicht erwarten die süße Babykugel von Luise zu sehen. Was habe ich mich auf diesen Termin gefreut. 2020 durfte ich schon die wunderschöne Hochzeit von den Beiden begleiten und nun folgt der nächste Meilenstein. Es ist immer wieder schön, die Brautpaare später beim Babybauchshooting wieder zu sehen. Luise und Stefan wollten gern ein Shooting in der Heide. Die Blütezeit beginnt erst Mitte August, aber wie ihr seht, ist auch im Mai schön dort. Besonders, wenn es ein so toller, sonniger Abend ist. Wie schon bei der Hochzeit, haben Luise und Stefan wieder ihr Shooting gerockt. Anders kann ich es nicht sagen. Es sind so viele schöne Bilder entstanden. Ganz nebenbei sozusagen. Wir sind etwas durch die Heide geschlendert haben gequatscht und zwischendurch haben wir angehalten und haben ein paar Bilder gemacht. Wenn man auf den Bildern die Vorfreude auf das Baby schon sehen kann, hüpft mein Fotografenherz. Bald ist es soweit und aus einem Ehepaar wird eine Familie. Ich bin ziemlich sicher, dass das ein sehr, sehr süßes Baby wird. Fortsetzung folgt… 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.