Genau deshalb ist es mir wichtig, euch bereits vor eurem großen Tag persönlich kennenzulernen und mir Zeit für euch zu nehmen.
Ich begleite euch nicht nur am Hochzeitstag selbst, sondern stehe euch während der Planungsphase zur Seite. Gemeinsam besprechen wir den Ablauf eures Tages, euren Zeitplan und die passenden Orte für eure Porträts, damit ihr euch an eurem Hochzeitstag sicher, entspannt und getragen fühlen könnt.
Ich begleite Hochzeiten seit 2013 und weiß, wie wertvoll es ist, den Tag so zu erleben, wie er sich für euch richtig anfühlt.
Meine Hochzeitsreportagen sind individuell zusammengestellt und orientieren sich an euren Wünschen. Keine Liebesgeschichte ist wie die andere.
Ich halte für euch alle Momente fest:
die leise Aufregung beim Fertigmachen,
den Blick, wenn ihr euch das erste Mal seht,
die Verbundenheit beim Ja-Wort
und die ausgelassene Freude, wenn ihr gemeinsam mit euren Lieblingsmenschen feiert.
Nach eurem Hochzeitstag stelle ich eure Bilder mit viel Liebe zum Detail zusammen.
Mein Stil ist natürlich, ruhig und zeitlos – lichtdurchflutet, authentisch und voller Gefühl. Bilder, die nicht nur zeigen, wie euer Tag aussah, sondern euch auch Jahre später wieder mitten hineinfühlen lassen.
Um euch bereits vor der Hochzeit an meine Art zu fotografieren zu gewöhnen und Sicherheit vor der Kamera zu bekommen, empfehle ich euch gern ein Verlobungsshooting.
Es ist eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam Zeit zu verbringen, anzukommen und ganz ihr selbst zu sein. Ohne Zeitdruck, ohne Erwartungen.
Das Shooting findet bei Sonnenauf- oder -untergang an einem Ort eurer Wahl statt.
Mein Studio befindet sich in Celle, Hochzeiten begleite ich im Raum Niedersachsen, Hamburg und Bremen und überall dort, wo eure Geschichte erzählt werden möchte.